Danubius Hotel Astoria City Center ****

Bewertungen des Danubius Hotel Astoria City Center

Check in
ab 15:00 Uhr
Check out
bis 11:00 Uhr

Bewertung des Hotels

4.9
Aufgrund von 5304 Bewertungen
Dienstleistungen 4.9
Sauberkeit 4.9
Komfort 4.9
Location 4.9
Personal 4.9
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.9

Kategorie:
Rüdiger (Alleinreisende)
11. Mär. 2024
5
Good: üppiges Frühstückbüffet, direkte Lage an zentralem Knotenpunkt. Nettes restaurant im Hotel, innerhalb von 5 Minuten genug andere restaurants/ Bars/ cafes und Theater im Umkreis Bad: Raucherlounge
Source: Booking.com

Wolf (Alleinreisende)
05. Mär. 2024
5
Good: Sehr zentrale Lage! U-Bahnstation 20 m entfernt, Hop on Hop off Point 50 m entfernt, die Stadt auch fussläufig gut zu erkunden, Frühstück reichliche Auswahl und gut, sehr angenehme Matratzen! Restaurant, Speisesaal und Rezeptionsbereit mit Jugendstil-Charme Bad: Leichte Gebrauchspuren erkennbar, tut dem Charme des Hotels keinen Abbruch! Keine Garage!
Source: Booking.com

David (Paar)
04. Mär. 2024
5
Sehr gut in Pest gelegenes Hotel mit eleganten Räumlichkeiten (v.a. das Restaurant)
Source: Expedia

Motog (Alleinreisende)
15. Feb. 2024
5
Good: Herausstellen möchte ich die wohltuend authentische Zimmereinrichtung! Denn wenn ich in so einem historischem Budapester Hotel übernachte, dann möchte ich da auch in meinem Zimmer sehen und spüren, wo ich bin. Und das ist hier so! (Bei vielen anderen Hotels ist dagegen nur die Außenfassade historisch ...) In einem historischem Hotel möchte ich kein internationales, hochmodernes Einheitsdesign. Ich bin ja in Budapest, und nicht in Dubai! Also danke an dieses Hotel, wo das nostalgische Flair gepflegt wird! Bad: Die Umgebung des Hotels bzw. das Viertel ist spätabends und nachts etwas anstrengend.
Source: Booking.com

Hannah (Alleinreisende)
11. Feb. 2024
4.5
Good: Die wunderbare Architektur lässt ein Gefühl von Besonderheit aufkommen. Es war unglaublich schön! Bad: Das Frühstück könnte für den Preis etwas ausfallender sein.
Source: Booking.com

Jörg (Gruppe von Freunden)
11. Feb. 2024
5
👍
Source: Expedia

Jörg Jansen (Alleinreisende)
05. Feb. 2024
5
Schönes Hotel mit guten Service
Source: Google

OTTO HANS (Alleinreisende)
03. Feb. 2024
4.5
Good: Sehr Zentral , Metro vor der Tür Schönes Zimmer und Bad , Ruhig da zum Innenhof gelegen! Bad: Die Zimmerfrau hatte zwei Tage keinen Staubsauger benutzt. Bett und Zimmer sehr oberflächlich gemacht und geputzt 🥵Nach Zwei Tagen war es dann besser, andere Zimmerfrau????
Source: Booking.com

Ernst (Alleinreisende)
17. Jan. 2024
5
Es war wieder wunderbar. Wir übernachten schon viele Jahre in diesem alten aber stilvollen Haus.Circus-Festival und Hotel Astoria sind in Budapest ein Muss! Beides in zwei Jahren wieder.
Source: Hotels.com

Werner (Alleinreisende)
28. Dez. 2023
4.5
Good: Ein wunderschönes Hotel mit Charme und Flair in bester Lage. Großartiges Frühstück und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Live-Klaviermusik am Abend im Restaurant als krönender Abschluß.
Source: Booking.com

Andreas Svardal (Alleinreisende)
14. Dez. 2023
5
Schönes Hotel im Stil der K&K Zeit.
Source: Google

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Andreas Svardal, We are happy we met your expectations. Thank you for your positive comments, we hope you will have a wonderful time with us in the future as well. Best regards, Júlia P. Danubius Hotel Astoria


Beate (Alleinreisende)
11. Dez. 2023
4.5
Good: Ein sehr zentrales Hotel, so Nahe an der M2...besser geht es nicht ..Frühstück alles was das halbe Herz begehrt.. Bad: ...dass an einem Tag, dass Zimmer überhaupt nicht gereinigt wurde..es kam kein Zimmermädchen..Schade!!
Source: Booking.com

Drahreg We (Alleinreisende)
10. Dez. 2023
5
Good: das Hotel ist perfekt !
Source: Booking.com

Gerlinde (Alleinreisende)
09. Dez. 2023
5
Good: Hotel mit nostalgischem Charme in super zentrale Lage. Öffentliche Verkehrsmittel direkt am Hotel. Bad: Durch die zentrale Lage etwas hellhörig. Schallschutzfenster könnten dieses Problem sicherlich beheben.
Source: Booking.com

Georg (Alleinreisende)
05. Dez. 2023
5
Hotel is beautiful, we were sleeping in and had a late checkout without even asking for it.
Source: Expedia

Lakatos (Alleinreisende)
12. Nov. 2023
5
Good: Personal sehr nett und Hotel Zimmer alles gut sehr sauber sehr freundlich Leute dort.
Source: Booking.com

Dejan (Alleinreisende)
10. Nov. 2023
5
Nur zu empfehlen , mein Sohn war sehr zufrieden und er wird wieder kommen ! Herzlichen Dank ! ☆☆☆☆☆
Source: Expedia

Daniel (Alleinreisende)
30. Okt. 2023
4.5
Good: Tolle Lage & gutes Frühstück Bad: …
Source: Booking.com

Maria Christina (Alleinreisende)
27. Okt. 2023
5
Good: alles, das Zimmer, das Badezimmer mit der großen Glasdusche, die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, das preis-Leistungsverhältnis
Source: Booking.com

Denis (Alleinreisende)
27. Okt. 2023
5
Good: Sehr schöne Stadt
Source: Booking.com

Regina (Alleinreisende)
22. Okt. 2023
5
Good: Auch beim zweiten Aufenthalt waren wir wieder sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket wie der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der Hygiene, der Zimmergröße, dem Frühstück und der guten Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Besonders gefällt uns der Charme und das Ambiente des Grand-Hotels (gegründet 1914), welches sich in heutigen, hektischen Zeiten gegenüber neuen Hotel-Wohnfabriken sehr wohltuend abhebt. Bad: Nach 7 Tagen mussten wir leider ausbuchen, hatten nur 6 Übernachtungen gebucht.
Source: Booking.com

Ingrid (Alleinreisende)
18. Okt. 2023
5
Good: Das Hotel hat Charme, eine sehr gute Lage, angenehme und geräumige Zimmer und ist zu empfehlen!
Source: Booking.com

Lea-Sophie (Alleinreisende)
17. Okt. 2023
4.5
Good: Lage einfach Super, freundliches Personal. Unser Zimmer war im „Neubau“, es war top - modern und stylisch. Bad: Konnten leider nicht auf den Balkon.
Source: Booking.com

Markus (Alleinreisende)
08. Okt. 2023
4.5
Good: Super Lage! U-Trambahn + Busse vor der Haustür ! Nightlive ums Eck ! Bad: In den Zimmern zur Hauptstraße, ist schlafen nur mit geschlossem Fenster möglich! Zimmerservice könnte sauberer arbeiten...
Source: Booking.com

Anastasija (Alleinreisende)
27. Sep. 2023
5
Good: Sehr zentral, nettes Personal und schöne saubere Zimmer
Source: Booking.com

Franz (Alleinreisende)
24. Sep. 2023
4.5
Good: Super Lage. Metro vor der Tür. Alle Fußgängerzonen im Nahbereich.
Source: Booking.com

Beatrice (Alleinreisende)
23. Sep. 2023
4.5
Good: Die Küche hervorragend!!!! Und das Restaurant Personal sehr sehr zuvorkommend! Ich komme schon paar Male und man fühlt sich sehr aufgehoben. Bad: Der Kaffee ist scheusslich!
Source: Booking.com

Edgar Kreuzer (Alleinreisende)
21. Sep. 2023
5
Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Budapest. Bar Café sehr schick und Personal spricht Deutsch.
Source: Google

Sabrina (Alleinreisende)
18. Sep. 2023
5
nettes Hotel in fußläufiger Nähe zur Altstadt
Source: Hotels.com

Claudia (Alleinreisende)
27. Aug. 2023
5
Good: Das Frühstück, die Lage, die schönen Zimmer- einfach alles
Source: Booking.com

Thomas (Alleinreisende)
26. Aug. 2023
4.5
Good: Personal sehr zuvorkommend.
Source: Booking.com

Constanze (Alleinreisende)
26. Aug. 2023
4.5
Good: Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Top Lage! Nettes Personal. Bad: Jeden Tag Hand und Duschtuchwechsel. Zigarettenasche von Vorgänger noch auf dem Boden.
Source: Booking.com

Jan (Alleinreisende)
24. Aug. 2023
4.5
Good: Super Lage, Metro, Bahn, Bus in der Nähe. Das Personal sehr freundlich.
Source: Booking.com

Anita (Alleinreisende)
23. Aug. 2023
5
Good: Sehr gut
Source: Booking.com

Josef (Alleinreisende)
14. Aug. 2023
4.5
Good: Sehr gut Personal sehr hilfsbereit Sehr zentral Essen hervorragend Bad: Keine Parkplätze
Source: Booking.com

Frank (Alleinreisende)
12. Aug. 2023
5
Good: City nah Bad: Zimmer waren nicht perfekt gereinigt unter den Betten Staub u Teppich schlecht gesaugt, da das Hotel an einer stark befahrenen Kreuzung liegt ist es sehr laut.
Source: Booking.com

Antje (Alleinreisende)
11. Aug. 2023
4.5
Good: Top Lage, sehr nettes Personal, super leckeres Frühstück war für jeden etwas dabei. Hotel sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Budapest.
Source: Booking.com

Peter (Alleinreisende)
11. Aug. 2023
4.5
Good: Zentrale Lage, schön renoviertes Zimmer mit modernem Ambiente Bad: -
Source: Booking.com

Lisa (Alleinreisende)
09. Aug. 2023
4.5
Good: Traditionsreiches Hotel mit ganz besonderem Charme. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, die recht laut war. Das Personal war freundlich und das Frühstück bot recht viel Auswahl. Die Lage ist exzellent. Ein weiterer Vorteil ist die große Größe des Zimmers im Vergleich zu neueren Hotels dieser Preisklasse.
Source: Booking.com

Christina (Alleinreisende)
30. Jul. 2023
5
Good: Das personal war extrem bemüht Das Frühstück mehr als ausreichend
Source: Booking.com

Angela (Alleinreisende)
23. Jul. 2023
5
Good: Das neue Ambiente. Die grosse Suite.
Source: Booking.com

Peter (Alleinreisende)
13. Jul. 2023
4.5
Good: Sehr gute Lage Der sehr traditionelle Stil des Foyes und des Restaurants. Dieses mal hatten wir ein modernes Zimmer im Anbau. Im März war ich mit einem Freund zusammen hier und wir hatten ein altes traditionelles Zimmer, was ich charmanter fand. Bad: Belüftung funktionierte leider nicht . Minibar- Kühlschrank war nicht gekühlt, man konnte auch nichts einstellen.
Source: Booking.com

Jens (Alleinreisende)
12. Jul. 2023
4.5
Good: Perfekte Lage, Metro 🚇 Straßenbahn 🚊 und Bus 🚌 direkt am Hotel
Source: Booking.com

Marion (Alleinreisende)
10. Jul. 2023
5
Good: Das Hotel ist ganz wunderbar. Schon das Entree ist umwerfend. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage ist sehr zentral. Alles bestens!!
Source: Booking.com

Gottfried (Alleinreisende)
28. Jun. 2023
5
Good: Ein hervorragendes, Traditionshotel im Herzen von Budapest. Trotz der geschichtsträchtigen Vergangenheit des Hotels befand sich alles in einem einwandfreien Zustand. Ich war im alten Teil des Hotels untergebracht, das Fenster zeigte in eine Art Innenhof und das Zimmer war dunkel, trotzdem war ich damit sehr zufrieden, denn der Straßenlärm der Kreuzung ist ohrenbetäubend und die Zimmer zur Straße sind vermutlich nicht so schön ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und serviceorientiert. Das Frühstück war hervorragend und die Auswahl groß. Direkt am Hotel befindet sich eine Station des HOP-On/HOP-Off Busses, so lässt sich die ganze Stadt absolut mühelos erkunden. Parken kann man in der Nachbarschaft im Franklin Parkhaus ca. 5 Minuten zu Fuß. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
Source: Booking.com

Attila (Alleinreisende)
18. Jun. 2023
4.5
Good: sehr schön sauber und sehr gut gelegen im Zentrum von Budapest Bad: alles ok
Source: Booking.com

Janis (Alleinreisende)
17. Jun. 2023
4.5
Good: - Gute Lage direkt in der Innenstadt, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar - Flughafenexpressbus 100E hält direkt vorm Hotel - Gutes Frühstück - freundliches, deutschsprachiges Personal - sauberes, schönes Hotelzimmer Bad: Nichts, alles super
Source: Booking.com

Judith (Alleinreisende)
07. Jun. 2023
4.5
Good: Der Glanz der Monarchie lässt sich in diesen Räumlichkeiten noch erahnen. Wunderschöne, gut gepflegte, alte Räume aus einer längst vergangenen Zeit…sehr stimmungsvoll und zum restlichen Stadtbild Budapests passend! Super zentral gelegen, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel…in der Nähe von Bahnhof und Zentrum. Sehr zuvorkommendendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet! Einziger Nachteil: da ich Verkehrslärm im Schlafzimmer nicht gewohnt bin, konnte ich, obwohl es nicht sehr laut war, aber merklich an einer vielbefahrenen Straße liegend, in der Nacht nicht besonders gut schlafen. Sollte ich nochmal im Astoria übernachten, nehme ich mir Oropax mit;) Ansonsten, absolut empfehlenswert!!!
Source: Booking.com

Frank (Paar)
04. Jun. 2023
5
Sehr zentral gelegen
Source: Expedia

Stefan (Alleinreisende)
03. Jun. 2023
4.5
Good: Schönes historisches Flair; zentrale Lagen sehr freundliches Personal
Source: Booking.com

Annika (Alleinreisende)
30. Mai. 2023
4.5
Good: Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, in einem historischen, altehrwürdigen Gebäude. Die Zimmer sind sehr groß, komfortabel und sauber. Die zentrale Lage an der großen Kreuzung hat uns besonders gut gefallen, das Hotel grenzt an die Altstadt und das jüdische Viertel, wo man gut essen und was trinken kann (z.B. in den sehr sehenswerten Ruinenkneipen!). Das Frühstück war grandios, immer ein perfekter Start in den Tag. Bad: Die Aussicht aus dem Fenster im 2. OG war auf eine 1-2 m entfernte Hauswand und Lüftungsrohre, das war nicht so schön und dadurch kam kaum Tageslicht ins Zimmer. Das war aber auch wirklich das einzige Negative. :-)
Source: Booking.com

Anna (Alleinreisende)
21. Mai. 2023
4.5
Good: Flair einer vergangenen Zeit. Lage perfekt. Frühstück sehr gut. Bad: Alles war ok.
Source: Booking.com

Patrick (Alleinreisende)
04. Mai. 2023
4.5
Good: Perfekte Lage direkt an der Metrostation Astoria, alles ist gut erreichbar, vieles auch zu Fuß in wenigen Minuten. Zimmer sind gut gedämmt, ich empfand keine Beeinträchtigung durch die große Kreuzung vor dem Hotel Bad: Gab nichts zu meckern :-)
Source: Booking.com

Emely (Alleinreisende)
02. Mai. 2023
4.5
Good: super Lage und alles sehr stilvoll eingerichtet. Die Charakteristik des Hotels passt super zu Budapest. wir waren begeistert
Source: Booking.com

Manfred (Alleinreisende)
29. Apr. 2023
4.5
Good: Ein sehr modernes Zimmer, dennoch kommt der traditionelle Rahmen, das außergewöhnliche Flair des Hotels sehr gut zur Geltung. Frühstück: große Auswahl. Lage: direkt an der Metro, man ist schnell überall in Budapest. Bad: Anreise mit Auto schwierig, aber Auto sollte man doch eher zu Hause lassen. Vielleicht im Angebot einen Hinweis verankern, wo die nächste Parkgarage zu finden ist. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.
Source: Booking.com

Olga (Alleinreisende)
28. Apr. 2023
5
Good: Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich. Selten findet man so ein gutes Frühstück. Die Rezeption ist sehr freundlich. Sprechen auch Deutsch. Mit Tram, Bus, Metro alles erreichbar und die Haltestellen sind in der Nähe des Hotels. Sehr zentrale Lage. Das Interieur sehr schön. Das Hotel hat auch Geschichte, wurde 1914 eröffnet. Bad: Ich habe Sport im Zimmer gemacht, bei genaueren Betrachtung, war der Tepich nicht sehr gut staubsaugt. Also habe ich mit dem aufgehört ;-).
Source: Booking.com

Erika Ballai (Alleinreisende)
26. Apr. 2023
5
Das Horel ist in ein sehr gutes und erreichbares Ort. Merto. Tram, Bus alles ist vor das Hotel. Das Zimmer war schön, gross, hell, bequem und hat alles was man braucht. Das Personal von Reception, Küche ist sehr freundlich, hilfsbereit, einfach TOP! Das Frühstück ist mega, mit sehr viel Auswahl, es ist Top! Das einzige die mich störte, die Sauberkeit in Zimmer und Bad. Leider im Badezimmer auf dem Boden, Badewanne habe ich viele dunkel lange Haare gesehen, die von der vorrige Gäste geblieben waren. Da muss ein bisschrn mehr geachtet werden. Deswegen ich habe beim Zimmer das Wert suf 4 gestellt, aber sonst ich war sehr zufrieden! Danke und bis nächstes Mal 🙂
Source: Google

Eike (Alleinreisende)
16. Apr. 2023
4.5
Good: Die Lage ist sehr gut, direkt an der U-Bahn-Station Astoria, nicht weit von der Elisabethbrücke und vom Jüdischen Viertel; das Hotel hat definitiv Flair ...
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, To begin with, I would like to say thank you for being our guest and choosing our Danubius Hotel Astoria City Center. I am very glad that you enjoyed your time with us overall. Also, thank you very much for highlighting our excellent location. Our doors are always open for you. Best regards, Zsida László Front Office Manager


Gabriele Schator (Alleinreisende)
12. Apr. 2023
5
Netter Empfang u freundliche Begrüßung durch Rezeptionisten. Gepäckaufbewahrung kein Problem Rooms: Sehr nettes Zimmer im 6. Stock. Kaum Lärm von außen zu hören. Badezimmer: gut sortiert Walkability: Perfekte zentrale Lage, nicht weit vom Zentrum u vom Bahnhof Food & drinks: Abendessen sehr gut, angenehmer freundlicher älterer Kellner der sich sehr um uns bemüht hat. Frühstück: alles vorhanden, wird immer nachgereicht. Cappuccino u kakao nicht nach meinem Geschmack
Source: Google

Regina (Alleinreisende)
11. Apr. 2023
5
Hotel liegt in Top-Lage,buche ich bei nächstem Budapest-Besuch gerne wieder.
Source: Expedia

Tanja (Alleinreisende)
11. Apr. 2023
5
Good: sehr zentral
Source: Booking.com

MaxBare (Alleinreisende)
10. Apr. 2023
5
Good: Das gesamte Amiente des Hotels hat noch immer den Flair der großen Zeit der K und K. Die Zimmer verfügen dennoch über die modern Ausstattung des 21. Jahrhunderts; es gibt deutsche TV-Programme, kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten erreichbar, die U-Bahnstation Astoria ist direkt neben dem Haupteingang. Bis zur Donau sind es 5 Minuten zu Fuß- Bad: Wer mit dem Auto anreist, muss wissen, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Die Parkplatzsituation in den Straßen ist schwierig. Es gibt allerdings Parkgaragen in der Nähe, die man nutzen kann. Für 10000HUF am Tag.
Source: Booking.com

Jean (Alleinreisende)
09. Apr. 2023
5
Good: Beste Lage, mitten im Zentrum von Budapest, Ubahn, Tram und Bus direkt vor der Tür; freundlicher, zuvorkommender Empfang, geräumige Junior Suite im 5. OG, tolles Ambiente im Café/ Restaurant, guter Service, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Source: Booking.com

Ilse (Alleinreisende)
04. Apr. 2023
4.5
Good: die historische Möblierung Bad: Das Frühstück hat nicht der sonstigen Qualität des Hotels entsprochen
Source: Booking.com

Albert (Alleinreisende)
31. Mär. 2023
4.5
Good: Sehr freundliches Personal
Source: Booking.com

Matthias (Alleinreisende)
21. Mär. 2023
4.5
Good: Historisches Hotel, schöner Frühstückssaal, nett & historisch eingerichtet, direkt am jüdischen Viertel Bad: Parkhaus etwas zu weit entfernt
Source: Booking.com

Benedek Maroti (Alleinreisende)
05. Mär. 2023
5
Nostalgisch aber nicht altmodisch + sehr gute Lage
Source: Google

Peter (Alleinreisende)
27. Feb. 2023
4.5
Good: Das Flair des alten Ungarn ist vollständig erhalten! Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, absolut zentrale Lage, für Nutzer des öffentlichen Verkehrs super! Bad: Keine echte Bar vorhanden.
Source: Booking.com

Hansjoerg (Alleinreisende)
03. Feb. 2023
5
sehr zentrales Hotel, allerdings gibt es relativ alte und sehr neue bzw. modernisierte Zimmer
Source: Hotels.com

Aydin (Alleinreisende)
18. Jan. 2023
4.5
Good: Die Lage, das Personal und die Aufmachung Bad: man hörte morgens die Straße
Source: Booking.com

Alexander (Alleinreisende)
18. Jan. 2023
5
Good: Freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere und großzügige Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. .
Source: Booking.com

Bogdanova (Alleinreisende)
29. Dez. 2022
4.5
Good: Das Gebäude hat eine wunderschöne Architektur und ein sehr leckeres Frühstück. Wir haben auch sehr gut geschlafen.
Source: Booking.com

Gerd (Alleinreisende)
12. Dez. 2022
5
Good: Stilvoll renoviertes Hotel mit schöner historischer Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig mit frischem Obst und regionalen Spezialitäten. Die Lage ist sehr zentral zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Bad: -
Source: Booking.com

Drahreg (Alleinreisende)
04. Dez. 2022
5
Good: tolles Hotel
Source: Booking.com

Balazs (Alleinreisende)
20. Nov. 2022
4.5
Bad: nem volt fűtés
Source: Booking.com

Beatrice (Alleinreisende)
19. Nov. 2022
5
Good: Die Küche war sagenhaft. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auch die Kellner, so noch alte Schule. Aber man fühlt sich gut aufgehoben. Auch gute Atmosphäre so am Abend. Dass man entscheiden könnte, ob man das Zimmer reinigen lassen wollte. Sehr wirtschaftlich. Bad: Der Milchpulver am Morgen zum Cappuccino.
Source: Booking.com

Andreas (Alleinreisende)
04. Nov. 2022
4.5
Good: Ambiente, Architektur, Personal und Lage. Bad: -Sauberkeit im Zimmer war nicht sehr gut. Tisch war dreckig, Glasablage verstaubt, Teppich ungesaugt. - Man musste zum bügeln in den 6. Stock - Showergel fast leer
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, Let us start by thanking you for rating Danubius Hotel Astoria City Center and giving us feedback about your stay! Thank you for highlighting the good location of the hotel near to many attractions. Also, we are glad that you were satisfied with our staff as well. Although, we apologize for the inconvenience! Thank you for bringing the issue to our attention! All in all, we hope you had a pleasant time and collected many great memories! Our team will always wait for you with a warm welcome! We hope to see you soon! Best regards, Zsida László Front Office Management


Gu (Alleinreisende)
14. Okt. 2022
5
Good: Das Frühstück war sehr gut.Es gab sehr vieles zu essen!Die Lage ist großartig!Man konnte direkt zum U-Bahn.Würde ich gerne empfehlen! Bad: Die Zimmer waren nicht sehr ruhig.Beim Schlafen konnte man noch Autos und Bahnen hören.
Source: Booking.com

Jutta (Alleinreisende)
10. Okt. 2022
4.5
Good: Super Lage im Stadtzentrum. Geräumiges Zimmer großes Bett Bad: Leider nur eine Matratze und Zudecke
Source: Booking.com

Pawelczyk (Alleinreisende)
01. Okt. 2022
4.5
Good: Umgebung, Ausstattung Bad: Säuberung der Zimmer,Aufpreis fuer Hund von 25,00 Euro pro Tag ist schon grenzwertig.
Source: Booking.com

Judy H. (Alleinreisende)
22. Sep. 2022
5
- alles in allem sehr zufrieden, gute Lage, gemütliches Zimmer, nette Mitarbeiter, gutes Frühstück, was etwas abwechslungsreicher sein könnte, insbesondere bei längerem Aufenthalt
Source: Google

Sylvia (Alleinreisende)
13. Sep. 2022
5
Good: Lage, Charm des Hotels.... Bad: Mit offenem Fenster zur Straße...fast unmöglich...sehr laut
Source: Booking.com

Maurice Karsten (Alleinreisende)
08. Sep. 2022
5
Sehr schönes Hotel, welches schön zentral gelegen ist. Frühstück war ebenfalls top. Einziges Manko, der Stil bzw. die Einrichtung ist bewusst etwas älter im schicken Stil gehalten. Uns hat das aber nicht gestört.
Source: Google

Kadir (Alleinreisende)
06. Sep. 2022
4.5
Good: Frühstück war nicht so dolle
Source: Booking.com

Serkan (Familie mit kleinen Kindern)
04. Sep. 2022
4.6
Es gab nichts zu beanstanden, das Frühstück war top, Zimmer groß und bequem. Personal sehr freundlich. Alles top.
Source: Agoda

Bernd (Alleinreisende)
30. Aug. 2022
5
Good: So ein wunderschönes, original erhaltenes Hotel sieht man selten. Alles perfekt und das Restaurant ist unglaublich gut. Besonders die älteren Herren von der Bedienung sind ein Highlight. Wir sind glücklich hier gewesen zu sein. Bad: Nichts
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, Let me begin with saying thank you for taking the time and effort to give this amazing rating and detailed review on our wonderful Danubius Hotel Astoria City Center. It is my pleasure to see that you were satisfied with our service. We look forward to welcoming you here again. Best regards, Zsida László Front Office Manager


Анюта (Alleinreisende)
28. Aug. 2022
5
Good: Das Astoria ist ein wunderschönes altes Hotel in sehr zentraler Lage. Das Personal war sehr freundlich, schon der Eintritt ins Foyer macht gute Laune und die Zimmer sind prima ausgestattet. Unsere Zimmer hatten Fenster zu einem sehr engen Lichtschacht, ein eher unattraktiver Ausblick. Aber da das Astoria an einer sehr befahrenen Kreuzung liegt, garantierte diese Lage eine sehr ruhige ungestörte Nacht, es hat eben alles zwei Seiten. Die Frühstücksauswahl war gut. Bad: Nichts, was den guten Gesamteindruck beeinträchtigt.
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, We would like to say thank you for choosing our hotel for your stay in Budapest! We are thankful that you took your time to give us feedback about your experiences! We are glad that you were satisfied with the location of our hotel. Also, thank you for the kind words about our staff. Furthermore, we are happy to read that you enjoyed our delicious breakfast as well. Thank you so much for sharing that you had this pleasant experience with us from the very beginning. Overall, we hope you were satisfied with everything, and we hope that we can be your host again in the near future! Best wishes, Zsida László


Ines (Gruppe von Freunden)
26. Aug. 2022
5
Sehr zentrales Hotel mit direkter U-Bahn Anbindung.
Source: Expedia

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest,Let us express our appreciation towards your lovely review about Danubius Hotel Astoria City Center. We are pleased to read that you were satisfied with the central location and the easy public transport access.We hope you enjoyed your stay and had a wonderful time.We are looking forward welcoming you back again in the future!King regards,Zsida LászlóFront office manager


Kevin1385 (Alleinreisende)
18. Aug. 2022
5
Good: Das Astoria hat in jeder Hinsicht alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben es gebucht, weil wir ein nostalgisches Hotel in Innenstadtnähe gesucht haben, um unserer Budapestreise das passende Flair zu geben - und genau das haben wir bekommen. Das Hotel ist wunderschön und passt perfekt in diese zauberhafte Stadt. Das Personal war sehr professionell und zuvorkommend, die Ausstattung hat unglaublich viel Charme und versprüht den Glanz vergangener Zeiten. Bad: Wir haben keine Kritikpunkte.
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Lieber Gast, Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen mit so guten Noten belohnt haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder bei uns zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen, László Zsida, Front Office Manager


Michael (Alleinreisende)
16. Aug. 2022
4.5
Good: Hotel war in die Jahre gekommen aber alles in allem war es super Bad: gab es nichts auszusetzen
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel insgesamt zufrieden waren. Danke, dass Sie uns dieses Mal besucht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, László Zsida, Front Office Manager


Karin (Alleinreisende)
09. Aug. 2022
5
Good: Der besondere Charme, die Lage ist perfekt! Geschichtsträchtiges Hotel Bad: Es war alles perfekt!
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, Let us start by thanking you for choosing Danubius Hotel Astoria City Center and sharing your experiences with us! Thank you so much for sharing how much you enjoyed your time here; we are happy that you would come again! We are glad that you were satisfied with the location of the hotel. Also, thank you for mentioning the historic charm of the hotel. Once again thank you for your kind feedback, we are happy that all in all you had this very good experience with us! We hope to see you soon! Best wishes, Zsida László Front Office Management


Dorothea (Alleinreisende)
27. Jul. 2022
4.5
Good: Liegt sehr zentral, gute Verbindung zum Flughafen
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, Allow us to first express our sincere gratefulness toward you for being our guest at Danubius Hotel Astoria recently. We are happy to know that you had an amazing time here and thank you for highlighting our amazing location and the pleasant style as well. We would love to see you soon at our hotel! Best regards, Zsida László Front Office Manager


Tobias (Alleinreisende)
24. Jul. 2022
4.5
Good: Schönes altes, nicht totsaniertes Grandhotel mit Grandezza und Seele. Bad: Wir haben keine Kritik.
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, We are thankful that you rated Danubius Hotel Astoria City Center and gave us feedback about your stay! We really appreciate that you chose us! Thank you for highlighting our hotel’s design. All in all, we hope you had a pleasant time and collected many great memories! Our team will always wait for you with a warm welcome! We hope to see you soon! Best wishes, Zsida László Front Office Management


Ali-reza (Alleinreisende)
20. Jul. 2022
4.5
Good: zentral gelegen & trotzdem leise wenn das Fenster zu war. Bad: manche Hotelgäste die nachts sehr laut waren
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung danken. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere zentrale Lage hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wiederkommen würden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, László Zsida, Front Office Manager


Thomas (Alleinreisende)
18. Jul. 2022
4.5
Good: Hotellobby interessant, sehr gute Lage, gute Verkehrsanbindung , Frühstück gut Bad: Zimmer etwas zu klein, kein WLAN auf dem Zimmer, safe kompliziert Ausstattung des Zimmers einfach
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, First and foremost, allow us to thank you for writing us feedback about Danubius Hotel Astoria City Center. We are thrilled to see, that you valued our hotel this much. Also, thank you a lot for highlighting the beautiful lobby, the central location as well as the delicious breakfast buffet. Once again, thank you for reviewing our hotel, we are looking forward very much to hosting you again. Best wishes, László Zsida Front Office Manager


Torsten (Alleinreisende)
25. Jun. 2022
5
Good: wunderbare historische Substanz des Hotels; außergewöhnlich freundliches Personal
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, Thank you very much for this amazing rating and the kind review about your stay in Hotel Astoria. We are thrilled that we had the chance to have you as our guest again. It was our pleasure! Also, thank you for saying that our hotel is nice, and you were satisfied. Our guests satisfaction is top priority for us, so it means a lot to us that you wrote such nice review. Once again thank you for the feedback! We can’t wait to see you again! Best wishes, Hotel Management


Viktor (Alleinreisende)
10. Jun. 2022
4.5
Good: Reichhaltiges Frühstückbuffet Bad: Keine Hoteleigenen Parkplätze, obwohl im Beschrieb stand ,,wenige verfügbar,,
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, Let us start by thanking you for rating our hotel. We really appreciate that you shared your thoughts about Danubius Hotel Astoria. Huge thank you for mentioning our kind and helpful staff, it means a lot to us, because our guests satisfaction is most important to us. Although, we apologize for the inconvenience that you experienced! We will look into the issue. We hope that you had a nice and relaxing time here, and we hope that you collected many great memories during your stay. We can’t wait to see you again! Best wishes, Hotel Management


Oliver (Paar)
06. Jun. 2022
3.8
Dienstleistungen 4
Sauberkeit 3
Komfort 4
Location 4
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3
4 von 5 Punkten. Das Hotel hat einen gewissen Charme und strahlt noch deutlich die K&K_Ära aus. Überall Marmor und eine tolle Stille im Inneren. Die Sauberkeit und auch die Technik war jetzt nicht so prima und nicht vergleichbar mit modernen 4 Sterne-Hotels. Auf Nachfrage war die Servicekraft aber sehr hilfsbereit, das muss man schon sagen. Die Lage ist megazentral, es geht alles zu Fuß oder mit der Bahn, bedeutet aber auch, dass man nachts nur mit geschlossenen Fenstern schlafen kann. Das Buffet ist ganz gut, der Kaffee ist lecker. Vllt. würden wir es wieder nehmen, aber es müsste sich preislich anpassen.

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, We are very grateful to you for sharing this informative review regarding your most recent visit to our Danubius Hotel Astoria City Center. I am happy that our great staff was to your liking. At the same time, I would like to say sorry for the experienced unpleasantness. All in all, it was a pleasure to be your host, we hope you had a nice stay and you were enriched by many beautiful memories in Budapest. Overall, thank you for your generous review and our team hopes to have you back at our hotel soon. Best regards, László Zsida Front Office Manager


Kaspar (Alleinreisende)
01. Jun. 2022
5
Good: Das Hotel ist ein seltenes Bijou mit aussergewöhnlicher Ambiente, einem sehr guten Service und an bester Lage.
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, We really appreciate that you took your precious time to rate us and give us feedback about your experiences! Thank you so much for highlighting the ideal location of the hotel! Also, thank you for sharing how much you enjoyed the atmosphere of the hotel. We really appreciate that you shared how satisfied you are with our staff as well. Once again thank you for the feedback! We hope you had a pleasant time and collected many great memories. We hope to see you again in the near future! Best regards, Zsida László Front Office Management


Adem (Alleinreisende)
30. Mai. 2022
4.5
Good: Frühstück, Blick von Balkon
Source: Booking.com

Danubius Hotel Astoria City Center
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and we appreciate your kind mention of the great view from our comfortable rooms. We are looking forward to welcoming you back! Best regards, Zsida László Front Office Manager


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 54