Danubius Hotel Annabella *** Superior

Bewertungen des Hotel Annabella

Check in
ab 14:00 Uhr
Check out
bis 10:00 Uhr

Bewertung des Hotels

4.8
Aufgrund von 4238 Bewertungen
Dienstleistungen 4.8
Sauberkeit 4.8
Komfort 4.7
Location 4.8
Personal 4.9
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.8

Kategorie:
Mario Schirgewohn (Alleinreisende)
20. Aug. 2017
5
Alles bestens gerne mal wieder Hotel 3-4 Sterne Umgebung empfehlenswert
Source: Google

Lilla (Alleinreisende)
11. Aug. 2017
4.8
Good: Reichhaltiger Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch bei dem Abendessen. Sehr viel Obst; auch immer etwas für Vegetarier beim Büfett dabei. Personal ist sehr nett, freundlich. Bad: Leider gibt es nur 2 Personenaufzüge, die zum Stoßzeiten total überlastet sind; es führt zu Wartezeiten beim Lift.
Source: Booking.com

Markus (Alleinreisende)
07. Aug. 2017
4.8
Bad: bett wurde nicht gemacht wenig abwechslung beim frühstück
Source: Booking.com

famhs (Familie mit älteren Kindern)
05. Aug. 2017
5
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 5
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
das Essen war richtig gut und reichlich sowie sehr abwechslungsreich. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Uwe (Paar)
27. Jul. 2017
5
guter Service,sehr gute Küche Das Essen sehr reichlich und schmeckt ganz lecker.Das Hotel hat auch eine gute Verkehrsanbindung.
Source: HolidayCheck

GittiZ (Alleinreisende)
19. Jul. 2017
5
Good: Sehr gutes Frühstücks- und Abendbüffet, tolle Lage, sauberes Pool
Source: Booking.com

Arnold WOLF (Familie mit älteren Kindern)
12. Jul. 2017
5
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 5
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Sehr zufrieden! Alles bestens! Einmalig gut geführte Hotel mit hilfsbereite Personal und mit sehr gute Pflegung, wie super Halbpension inkl. Seit Jahrzehnte sind wir im Sommer in Balatonfüred. Erstmal in Danubius Hotel Annabella. Sehr gerne kommenwir wieder!. Sehr gepflegt mit gute, hilfsbereite, freundliche Tages Manager und beste Personal im ganze Haus. Direkt Balaton Nähe, mit tolle See-Panoramen und mit Glück. mit gutes Wetter! Gratulation an Hotel Annabella Führung , Personal. Sie Leisten beispielhafte gute arbeit! Gratulation und unsere Respekt! Von Ehepaar Arnold WOLF mit Sohn Thomas Pinter aus Schweiz!

Danubius Hotel Annabella
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf unserer Seite. Wir wünschen Ihnen einen weiteren schönen Sommer und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Judit Faluhelyi – Verkaufsdirektor


Manuela (Alleinreisende)
30. Jun. 2017
4.6
Good: Essen war spitze, Promenade super, personal sehr freundlich, Hotel im allgemeinen sehr sauber, alles im allem ein sehr schöner Urlaub
Source: Booking.com

CarstenFfm (Alleinreisende)
27. Jun. 2017
4.5
Good: helles sauberes Zimmer, schönes Frühstück
Source: Booking.com

Markus (Gruppe von Freunden)
20. Jun. 2017
4.5
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 4
Komfort 4
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4
War positiv überrascht. Büffet reichlich und gut. Personal TOP! Klima funktionierte nicht- wurde aber sofort repariert.

Horst (Älteres Paar)
17. Jun. 2017
1.8
Dienstleistungen 2
Sauberkeit 2
Komfort 3
Location 1
Personal 1
Preis-Leistungs-Verhältnis 2
Bei unserem ersten Aufenthalt im Annabella im Jahr 1980, als die Hotelbar im Keller täglich bei Live-Musik geöffnet und im Biergarten täglich eine 2-Mann-Band für Stimmung sorgte, hat es uns so gut gefallen, dass wir seit dem Jahr 2000 bis 2004 jedes Jahr im Juni meinen Geburtstag im Annabella gefeiert haben. Inzwischen hat sich vieles verändert und wir kommen nur noch in unregelmäßigen Abständen. Es gibt in Balatonfüred inzwischen einige neue Hotels, aber wir werden wegen der guten Hotellage am Park und der Uferpromenade immer das Annabella bevorzugen.

Roland (Alleinreisende)
11. Jun. 2017
5
Good: Perfektes hotel für unseren spontanen Kurztrip, alles da was das Herz begehrt, sauber und funktionell
Source: Booking.com

Michal (Familie mit älteren Kindern)
04. Jun. 2017
4.8
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 4
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Hotel ísť seinem Ruf nichts schuldig geblieben In jeder Richtung OK

CHARLY (Familie mit älteren Kindern)
31. Mai. 2017
4.8
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 4
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Beste Lage-Bestes Preis Leistungsverhältnis

Karin (Alleinreisende)
29. Mai. 2017
5
Good: Es war das Preis - Leistungsverhältnis einfach nicht zu toppen! Wir haben umgerechnet 30 Euro pro Nacht, inklusive Halbpension bezahlt! Das Essen war wirklich gut und die Auswahl groß. Das Personal sehr bemüht und freundlich! Von der Lage gar nicht zu sprechen! Pool und Strand traumhaft! Bad: Die Zimmer sind leider wirklich veraltet und gar nicht schön! Das Bad ist echt dringend zu renovieren... Trotzdem sauber, Balkon mit Blick zum Balaton.
Source: Booking.com

Karl (Alleinreisende)
29. Mai. 2017
4.6
Good: Fahre seit 35!!!!!! Jahren in dieses Hotel, es gab Höhen und Tiefen, aber Preis-Leistung und der Hotel eigene Strand sind unschlagbar Bad: Gab es nichts zu bemängeln
Source: Booking.com

Anonim (Älteres Paar)
28. Mai. 2017
4.85
Good: minden rendben volt
Source: Szallas.hu

Andreas Endsdorfer (Alleinreisende)
19. Mai. 2017
5
Daumen hoch
Source: Facebook

Tilo Reissmann (Alleinreisende)
18. Mai. 2017
5
Sehr freundliches und stehts hilfsbereites Personal...Wir waren im sechsten Stock untergebracht und hatten einen super Blick auf den Balaton. Die Betten waren tip top. Die Klimaanlage funktionierte nicht wurde durch uns aber auch nicht bemängelt da es ja noch angenehm kühl war....Ansonsten ist es halt ein in die Jahre gekommenes drei Sterne Hotel mit dementsprechenden """Gebrauchsspuren""" .
Source: Google

ANONYMOUS (Älteres Paar)
14. Mai. 2017
4.7
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 5
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3
Abendessen konnte abweglungsreicher sein sonst alles in Ordnung.

Paul (Alleinreisende)
09. Mai. 2017
5
Good: Alle Mahlzeiten waren sehr zufriedenstellend Zimmer inklusive Badezimmer sowie Lage des Hotel optimal Personal sehr nett und aufmerksam! Bad: Es gibt zum Preis Leistungsverhältnis nicht auszusetzen
Source: Booking.com

J (Alleinreisende)
04. Mai. 2017
4.6
Bad: Windows
Source: Booking.com

Udvarhelyi Andreas (Alleinreisende)
05. Okt. 2016
4.2
Dienstleistungen 4
Sauberkeit 4
Komfort 3
Location 5
Personal 4
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Da Sie ja leider Ende der Woche die Wintersperre beginnen und erst im April 2017 wieder öffnen: bis zum nächsten Jahr, so Gott will!

Karline (Paar)
10. Sep. 2016
4.3
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 3
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 3
W-Lan ( WIFI ) verbessern und Matrazen austauschen ;-)

ANONYMOUS (Paar)
30. Aug. 2016
5
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 5
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Alles Super

Balint (Paar)
22. Aug. 2016
4.8
Good: Das Essen war prima! Einzigartige Küche. Großes Kompliment an Küchenchef. Große Auswahlmöglichkeiten und immer frisch und lecker. Pool sauber! Gute Betten und Minibar im Zimmer. Bad: Badewanne sehr hoch gesetzt. Ein- und aussteigen war kaum möglich! Wasser war sowohl im See als auch im Pool sehr kalt. Ein großer Vorteil wäre mindestens beim schlechten Wetter, das Pool zu beheizen. Hallenbad evtl. Außenpool mit Whirlpoolanlagen erweitern wäre auf jeden Fall von Vorteil.
Source: Booking.com

Ivana (Paar)
12. Aug. 2016
4.8
Good: Frühstück und Abendessen große Auswahl und sehr schmackhaft. Personal alle sehr freundlich, schneller Check-in und Check-out. Genug Liegen und Sonnenschirme am Pool. Uns hat es sehr gut gefallen. So gut dass wir dieses Hotel gleich nochmals gebucht haben. Bad: Schmutz unter dem Bett
Source: Booking.com

Rita (Paar)
09. Aug. 2016
5
Good: besonders angenehm überrascht waren wir von dem Executive-Zimmer mit Klimaanlage, ein sehr empfehlenswertes Zimmer...... Essen war ausreichend und schmackhaft, besonders gut war Frühstück- und Abendbuffet sehr lockeres Ambiente war vor allem in den Abendstunden durch die sehr angenehme Life-Musik im Foyer absolut attraktiv ist die Nähe des Hotels zum Strand/Balaton sowie die unmittelbare Shoppingmeile Bad: Der eigentlich bewachte private Strandabschnitt wurde leider viel zu spät bewacht, meistens erst gegen 12Uhr und später. Dadurch kam es zu Differenzen zwischen den Urlaubern, die den Privatsteg mit Liegen bezahlen wollten und denen, die nicht bezahlt haben. Negativ war auch, dass von den einst 4 Wasserstegen nur noch 2 vorhanden waren, so dass man die Wasserstege nur über den Stadtstrand durch eine zusätzliche Privatgebühr benutzen konnte. Somit konnte zumindest für uns der Privatstrand von Annabella nicht mehr als inclusiv vorhandener Strandabschnitt wahrgenommen werden. Des weiteren war auffällig, dass von den Strandboy`s einige Gäste vom Annabella-Strand zum Stadtstrand "geheimnisvoll" durchgewunken wurden. Uns jedenfalls hat man das nicht ermöglicht, deshalb waren wir natürlich sauer über so etwas. Wir durften nur über den Haupteingang den Stadtstrand betreten. Sehr anstößig war auch die Atmosphäre an der Hotelbar. Da wurden die Mixgetränke nicht vor den Augen der Gäste, sondern hinter einer Tür zusammengemixt.
Source: Booking.com

Alois (Paar)
06. Aug. 2016
4.5
Good: Frühstück grosse Auswahl.Zimmer sauber und gutes Bett.Freundliches Personal! Kommen nächstes Jahr sicher wieder!!!! Bad: Keine minuspunkte!!
Source: Booking.com

Maik (Paar)
04. Aug. 2016
5
Hotel: Wir waren das dritte mal in Folge in diesem Hotel und waren positiv überrascht, dass sich das Hotel und das Team nochmals gesteigert hat. Wer ein familienfreundliches Hotel zu bezahlbaren Preisen sucht ist hier genau richtig. Wir können das Annabella nur empfehlen. Location: Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ca. 100 Meter bis zum Hotel eigenen Strand und zur Fußgängerpromenade. Hier kann jeden Abend entspannt am Ufer des Balaton spazieren und Schoppen gehen. Es gibt genügend Lokale und Bars wo man in Ruhe gut und günstig essen und sitzen kann. Der Strand ist top gepflegt. Food: Das Essen ist gegenüber den letzten beiden Jahren noch besser geworden. Beim Frühstück und beim Abendessen gab es immer ein sehr gutes Obstbufett mit Melonen usw. Das Essen ist landestypische und alles frisch gekocht. Werd da nichts zum Essen findet ist selbst schuld. Einzigstes Manko: das Personal macht manchmal ein etwas überforderten Eindruck. Aber sie sind sehr hilfsbereit und immer bemüht zu helfen. In diesem Jahr gab es eine Grillstation im Restaurant. Der Koch war spitze, weiter so!!!! Room: Wir hatten ein Familienzimmer. Das sind zwei Zimmer mit Verbindungsstück und jeweils einen Bad. Die Zimmer verfügen über einen großen Balkon, sind zweckmäßig ausgestattet und ausreichend groß. Mit zwei Kindern ist die Verbindungstür sehr zweckmäßig. Winzigster Nachteil: die Zimmer haben noch eine Wanne mit sehr hohen Einstieg und einen Duschvorhang. Die Zimmer in den oberen Etagen (so eins hatten wir letztes Jahr) sind schon moderner, hatte aber keine Verbindungstür. Sport: Rings um den Balaton gibt es jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Burgen, Freizeitparks usw. wohin man Ausflüge unternehmen kann. Vom Hotel werden auch Fahrräder zum ausleihen angeboten sowie Tagestouren nach Budapest und in die Pust.
Source: HolidayCheck

Bernd Schirm Leipzig Germany (Älteres Paar)
30. Jul. 2016
5
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 5
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Wir fühlen uns im Hotel "Annabella" seit Jahren wohl.Insbesondre. seit es eine Klimaanlage im 6.Obergeschoß gibt und uns der Wunsch erfüllt wird bei Buchung im Januar zwischen den Zimmern 611-613 zu wählen.Die Mahlzeiten sind bestens vorbereitet und die Auswahl groß.In diesem Jahr gab es am Pool neue Liegen mit deutlich erhöhtem Komfort.Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Wir werden wohl auch 2017 unseren Urlaub in Balatonfüred im Hotel "Annabella" verbringen.

Lydia (Familie mit kleinen Kindern)
11. Jul. 2016
4.6
Good: Die Lage ist traumhaft...der Service sehr gut und das Personal sehr nett und aufmerksam . Die Zimmer sind ordentlich und sauber, nur etwas in die Jahre gekommen. Was uns gar nicht gestört hat, da alles sauber und gepflegt ist. Es war eine sehr schöne Woche, mit gutem Essen und tollen Freizeitmöglichkeiten... Der Aquapark lässt Kinderherzen aber auch die der Eltern höher schlagen.. Die Strandpromenade ist ein Traum und direkt vor dem Hotel... Wir wollen nächstes Jahr wieder in dieses Hotel, aber dann 2 Wochen... Bad: Die Kinderanimation hat nicht so recht geklappt... Die drei Damen hatten mehr damit zu tun sich zu bräunen als sich mal die Kids zu schnappen und mit ihnen was zu machen... Dienst nach Vorschrift... Da hätte ich mir gewünscht die wären etwas pfiffiger und auf die Kids eingegangen.
Source: Booking.com

Carmen (Paar)
05. Jul. 2016
5
Hotel: Wir waren sehr angenehm überrascht als wir im Hotel ankamen schneller Check in Essen war super gut alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Dieses Hotel hat 1Stern mehr verdient.
Source: HolidayCheck

Karl (Paar)
26. Jun. 2016
4.6
Good: das frühstück und das abentessen war suber und sehr ausgibig es war für alle etwas dabei bersonal sehr freundlich Bad: das einzige was vielleicht zu beanstanden ist das die zimmer vielleicht einmal restauriert werden sollten die sind etwas abgelebt aber alles andere war neu und sehr sauber
Source: Booking.com

BriniWi (Paar)
23. Jun. 2016
4.6
Good: Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll ok; wir waren zum Biken dort; das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der wunderschönen Promenade von Balatonfüred. Ein bisschen "Dirty Dancing"-Charme, aber das hat uns gefallen ;-) Frühstück = gut, die HP am Abend haben wir nicht genutzt, da wir auswärts essen gegangen sind (Restaurant neben dem Borhaus ist sehr zu empfehlen - leckeres Angus-Steak :)) Eine Massage bei Robert hat unseren Kurztrip perfekt abgerundet (tip top und sehr freundlich!)
Source: Booking.com

CHARLY (Familie mit älteren Kindern)
19. Mai. 2016
5
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 5
Komfort 5
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Ich komme seit 1982!!!!! regelmäßig in ihr Hotel, 34 Jahre Stammgast!!!!Super Location, Preis-Leistung top,Zimmer ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen wie immer sehr gut

GittiZ (Gruppe von Freunden)
24. Aug. 2015
4.6
Good: Super Frühstück, toller Parkplatz, gute Lage, tolles Pool, freundliches Personal
Source: Booking.com

Rai (Alleinreisende)
30. Jul. 2015
4.8
Good: War alles Ok! Bad: Hat mir sehr gut gefallen!
Source: Booking.com

Kovács Itvánné (Alleinreisende)
07. Jun. 2015
4.95
Good: Minden rendben volt.
Source: Szallas.hu

Alexander (Familie mit kleinen Kindern)
28. Mai. 2015
4.6
Good: Nettes Personal. WLAN in der Lobby super schnell. TV auch einige deutsche Sender. Tolle Lage. Schöner Pool. Frühstück super. Wir fahren bestimmt nochmal hin.
Source: Booking.com

Robert (Alleinreisende)
17. Mai. 2015
4.8
Good: Schwimmbad, Frühstück und Preis/Leistung Bad: Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sollte erneuert werden.
Source: Booking.com

(Alleinreisende)
11. Sep. 2014
4.65
Good: Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Bad: Keine Flops, Preis-Leistung o.k.
Source: Hotel.de

Karl (Paar)
31. Aug. 2014
4.8
Good: Lage des Hotels,Ausstattung,Essen,Sauberkeit,sehr freundliches Personal Bad: KEINE Beanstandung
Source: Booking.com

Otmar Ruhaltinger (Alleinreisende)
18. Aug. 2014
5
Good: sehr schöner Stand, nette Kinderanimation Bad: keine
Source: Szallas.hu

Alice (Paar)
06. Aug. 2014
4.5
das einzige manko...fehlende klimaanlagen auf den zimmern.... :( sonst sehr zu empfehlen! hat trotz der grösse den flair eines familienbetriebes :)
Source: HolidayCheck

Richard (Paar)
05. Aug. 2014
4.5
Werde sicher dieses Reiseziel-Hotel für meine Kurzurlaube des öfteren Buchen. Auch werden meine Frau und ich dieses Hotel bzw. Balatonfüred der Familie und Freunden Weiterempfehlen.Sommerkurzurlaub oder 10 tage und mehr leicht vorstellbar.
Source: HolidayCheck

Ilona (Paar)
29. Jul. 2014
3.55
Good: Das Essen. Sauberkeit. Lage Personal
Source: Booking.com

Christa (Paar)
22. Jul. 2014
4.15
Schön renoviertes Hotel; Zimmer klein, aber sehr sauber; nur kurzer Weg zum Strand; sehr gepflegte Liegewiese mit Schatten spendenden Bäumen; Essen sehr schmackhaft; Klimaanlage machte das Schlafen angenehm
Source: Booking.com

Trautlinde Weis (Alleinreisende)
27. Jun. 2014
5
Schönes Hotel, Personal sehr Freundlich
Source: Facebook

Paulchen (Alleinreisende)
14. Aug. 2012
4.7
Dienstleistungen 5
Sauberkeit 4
Komfort 4
Location 5
Personal 5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5
Es war ein sehr schöner Urlaub in Ihrem Hotel am Plattensee. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Danubius Hotel Annabella
Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns eine sehr grosse Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder im Hotel Annabella begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen: Orsolya Mayer, PR assistant


A Google User (Alleinreisende)
03. Aug. 2012
5
Wir haben eine Woche in Balatonfüred verbracht. Das Hotel war ausgezeichnet, unsere Kinder haben besonders den hoteleigenen Pool genossen. Das Essen war auch ok, wir kommen gerne wieder
Source: Google+ Local

A Google User (Alleinreisende)
25. Okt. 2011
5
Wir haben eine Woche in Balatonfüred verbracht. Das Hotel war ausgezeichnet, unsere Kinder haben besonders den hoteleigenen Pool genossen. Das Essen war auch ok, wir kommen gerne wieder
Source: Google+ Local

stephan (Familie mit kleinen Kindern)
17. Aug. 2011
5
Ich war mit meiner mit meinen kinder dort. Ich fand die essensauswahl auch sehr gut. Die zimmer waren sauber. Leider hatten wir kein renoviertes zimmer wie im vorjahe. Aber ich fan das zwischen den beiden kein groser unterschied.
Source: Zoover

Eva (Alleinreisende)
11. Sep. 2009
5
Leider wurde im Zimmer selten Staub gewischt. bzw. gar nicht. Erst nach Aufforderung am 4 Tag hat sich das HSK bemüht. Das Personal freundlich un zuvorkommend. Störend nur, dass das Frühstücksbuffet schon um 9:30 Uhr sehr demonstrativ abgebaut wird. Ansonsten ist die Lage des Hotels super und der Erholungsfaktor hoch.
Source: Expedia

öö--öö (Familie mit kleinen Kindern)
18. Aug. 2008
5
Ich war schon das Jahr zuvor da und es hat mir gefallen. Die Kinderanimatoin ist super und das Programm auch. Da Kinderprogramm ist von Montag bis Samstag ab um 10uhr-12.00 uhr und von 15.00uhr - 17.00uhr. 20.00 uhr it eine Mini Disco mit super Tänzen für die kleinen. Die Animateure sind sehr nett und sprechen auch Deutsch man muss sich aber manchmal mit Englisch verständigen. Dei Zimmer sind sehr klein aber schön. Das Bad it gewöhnungs bedürftigt auser man bekommt ein renoviertes Zimmer wo man 200 € mehr Zahlen muss. Das Essen ist super außer das es jeden morgen das gleiche gibt. Die Bedienung ist sehr nett. In dieem Jahr gab es ein kleines Cafe´in der Lobby. Und e gibt eine Bar vor dem Resturante.
Source: Zoover

Simon (Familie mit kleinen Kindern)
27. Aug. 2007
4.5
-Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -Leider fehlt in den Zimmern eine Klimaanlage,nachts sehr warm -super leckeres Essen -super Lage
Source: Zoover

Niehusen (Familie mit kleinen Kindern)
08. Aug. 2007
4.5
Wir waren im August 2006 schon einmal im Hotel Annabella. Leider hatten wir mit dem Wetter Pech und nur Regen, dadurch haben wir aber viel von der Umgebung gesehen. Und wir hatten die Weinwochen. In diesem Jahr waren wir im Juli dort, Temperaturen zwischen 36° und 40° Grad, aber man hat es im Pool oder Balaton sehr gut ausgehalten. Das Essen war wieder ausgezeichnet, es wurde eine große Auswahl angeboten. Der Service war immer sehr freundlich und die Animation hat den Kindern viel Spaß gemacht. Wir werden im kommenden Jahr wieder dort hin fahren.
Source: Zoover

trivago traveler (Alleinreisende)
04. Aug. 2007
4.5
Auf jeden fall einen Besuch, oder auch mehrere Wert!!!!
Source: Trivago

Regine (Paar)
4.5
Ein schönes, zwar in die Jahre gekommenes, Hotel. Wir hatten Superior-Zimmer gebucht, in diesem Zimmer war das Bad auf gutem Standard. Die Zimmergröße für 2 Personen (Enkelin und Oma) aus- reichend, sauber und ordentlich. Das Hotel hat ein kleines Hallenbad, einen Außenpool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Wunderbar ist der Strand vom Hotel. Ebenfalls ausreichend kostenpflichtige Liegen und Sonnenschirme. Das Personal im Hotel äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles ist gepflegt, ein wunderbares Essen, flinke Bedienungen im Speisesaal, wir haben uns auf die Mahlzeiten gefreut. Das Hotel liegt an der schönen Strandpromenade und auch wenn das Wetter mal nicht zum Baden einlädt wird es nicht langweilig. Auffällig ist die große Sauberkeit an der Promenade und auch im Ort. Es war ein wunderschöner Urlaub zu entspannen und wohlfühlen. Ein Dankeschön an den wirklich gut informierten Reiseleiter vor Ort, Herrn Nagy, der uns mit viel Wissen sein schönes Ungarn gezeigt hat.
Source: HolidayCheck

Gerhard (Paar)
4.67
Wir sind mit dem Bus-Reiseunternehmen Polster und Pohl sehr gut hin und zurück gefahren. Vor Ort empfing uns am frühen Morgen sehr freundlich ein Reiseleiter von Polster und Pohl und gab uns erste Hinweise und Informationen. Mittags konnten wir unser Zimmer mit Balkon beziehen. Balatanfüred ist ein sehr schöner Badeort und lädt auch super zum Bummeln ein. Wir hatten Halbpension, das Essen war sehr abwechslungsreich und super schmackhaft. Der Reiseleiter von Polster und Pohl begleitete uns auch bei unseren Ausflügen über die Dörfer, nach Héviz, mit einem großen warmen Thermalsee und anschließender Weinverkostung sowie an einem anderen Tag nach Budapest, eine wunderschöne Stadt. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an unseren Reiseleiter.
Source: HolidayCheck

Gerhard (Paar)
4.83
Wir ware zum 2.mal in diesen Hotel und werden sicher wieder hinfahren. Einziges Manko : keine Klimaanlage in den Zimmern, also bei großer Hitze, wie wir es beim ersten mal hatten, versuchen nicht an der Westseite zu buchen.Essen ist gut, zwar immer das gleiche Buffet aber sehr vielfältig, leider werden in der letzten halben Stunde die besten Speisen nicht mehr nachgefüllt, also eher zeitig zum Essen kommen. In den Abendstunden unbedingt das Fliegengitter am Balkon schließen, sonst ist das Zimmer voll mit Mücken. Am Pool sind die Liegen gratis werden aber wie überall von den undisziplinierten Leuten schon frühmorgens reserviert. Am ca. 100m entfernten Strand kosten die Liegen eigentlich unverschämt viel ca. €4,- /Tag also eigene Liegen mitnehmen, kann man direkt am Strand kostenfrei deponieren. Allen in allen war es immer ein schöner Urlaub.
Source: HolidayCheck

Mihaela (Paar)
4.58
Es war überall sehr sauber und das Essen frisch gekocht und lecker.Sehr familienfreundlich und es gab auch andere Freizeitmöglichkeiten auch wenn es geregnet hat.(Pool, Sauna).Wir waren zufrieden und würden das Hotel gern weiterempfehlen( ideal für Familienurlaub).
Source: HolidayCheck

Robert (Paar)
4.58
Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist das einen schönen Urlaub wert. Super Strand, Super Pool alles war schön. Die Promenade lud zum Spazieren ein und mann konnte an jeder Ecke gut Essen.
Source: HolidayCheck

Caj (Paar)
4.83
Hotel: Ein riesen Hotel auf einem extra großen Grundstück. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und spricht teils sogar deutsch. W-Lan ist in der Lobby verfügbar und stellenweise auch auf den Zimmern (bei uns im 2. Stock funktionierte es auf dem Balkon). Das Restaurant verfügt über einen großen Innenbereich und auch über eine große Terasse. Zum Hotel gehören ein Hallenbad ein großer Aussenpool mit Liegewiese, Sauna und ein ca. 200 Meter entfernter Privatstrand am Balaton. Der ebenfalls große Parkplatz wird rund um die Uhr bewacht. Einen großen Garten mit anschließendem Biergarten und kleinem Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Im Hause gibt es zudem noch einen Friseur, einen kleinen Souveniershop und Massagen sind auch möglich. Wer wert auf Luxus legt ist hier falsch. Wer einen günstigen Urlaub sucht und keine zu hohen Ansprüche hat ist hier richtig. Location: Zum Balaton sind es ca. 200 Meter. Die Strandpromenade lädt zum flanieren ein und ist mit etlichen Verkaufsständen, Restaurants, Imbiss, Eisbuden usw. gesäumt so dass es immer etwas zu sehen und auch zum ausruhen gibt. Das Hotel liegt nicht direkt in der Ortsmitte aber alles ist gut erreichbar. zwei kleine Lebensmittelläden sind direkt vor dem Hotel an der Promenade zu Fuss erreichbar (ca. 150 Meter). Service: Die Zimmer werden täglich gereinigt und bei bedarf die Handtücher gewechselt und die Minibar neu aufgefüllt. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst wenn man nur deutsch spricht kommt man mit den meisten Bediensteten gut klar da viele deutsch sprechen. Ansonsten klappt es auch mit englisch (habe ich aber nie gebraucht). Kinderanimation ist auch vorhanden. Kostenloses WLan verfügbar Food: Das Frühstücks- und Abendbuffet war immer reichhaltig und lecker. Die Auswahl war groß und abwechslungsreich. Wobei es hier auch für Vegetarier leicht war durchzukommen. Das Restaurant war immer sauber und die Bediensteten achteten darauf das leere Teller, Tassen usw. immer sofort abgeräumt wurden. Room: Zimmer sind klein und nicht auf dem neuesten Stand. Aber wer verbringt im Urlaub schon viel Zeit im Zimmer. Ausgestattet war unser Zimmer mit 2 Betten, 1 Sessel, 1 Klappsessel der zur Liege umgebaut werden kann, 1 kleiner Schreibtisch mit Hocker, 1 niederen Ablageregal (Tisch) und einem Minikühlschrank der schon mit Getränken aufgefüllt war (die wir aber nicht benutzten). Das Bad war mit einem WC, Waschbecken und einer Badewanne mit Duschschlauch ausgestattet. Zu jedem Zimmer gibt es einen Minibalkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Durch die tägliche Reinigung war das Zimmer sauber. Die Möbel haben allerdings ihre Glanszeit schon laaaange hinter sich. Uns störte das aber keinenfalls. Im Forraum (Miniflur) befindet sich noch eine Garderobe und ein Kleiderschrank. Zur Ausstattung gehört noch ein kleiner Fernseher mit ungarischen und deutschen (Österreichischen) Sendern und ein Wandtelefon. Die Balkontüre ist mit einem großen Extrafenster ausgestattet das einen Fliegenschutz dran hat. Wir hatten die Balkontüre Tag und Nacht ganz offen, so dass das Raumklima trotz der Hitze draußen immer angenehm war. Andere Gäste vermissten allerdings eine Klimaanlage auf den Zimmern. Sport: Zum Hotel gehört ein Hallenbad welches durch Schiebetüren seitlich zum Aussenpool hin und durch öffenbare Dachelemente mit frischer Luft versorgt werden konnte. Zudem steht im Hallenbad auch ein Solarium. Der Außenpool ist groß und bietet rundherum viel Liegeplatz. Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Kinderanimation ist direkt daneben vorhanden. Zudem gibt es im Umkleidebereich der Frauen und Männer jeweils eine Sauna. Der Privatstrand am Balaton ist nur für Gäste des Hotels zugänglich und sauber. Der Zugang zum Balaton findet über zwei Treppen direkt in den Balaton statt. Advice: Wer zu einem Super Preisleistungsverhältnis einen wunderschönen Urlaub mit geringen abstrichen verbringen möchte ist hier genau richtig.
Source: HolidayCheck

Manuela (Paar)
4.5
Hotel: Saubere Zimmer mit Balkon, Fernseher (deutschsprachige Sender), Minikühlschrank. Zimmer sind zwar nicht auf dem neusten Standard, aber man verbringt eh die meiste Zeit am Strand / Pool. Vorteile: - eigener Pool bzw. eigene Schwimmhalle - eigener Hotelstrand, der sehr gepflegt ist - Kinderanimation - Essen reichlich und vielfältig - Kinderstühlchen im Speiseraum vorhanden - deutschsprachiges Personal - Internet nicht nur im Foyer sondern zum Teil auch im Zimmer verfügbar - Personal freundlich und vor allem im Speisesaal immer reichlich verfügbar - saubers Hotel / Anlage - kleiner Spielplatz im Biergarten und vor dem Hotel vorhanden Nachteil: - keine klimatisierten Hotelzimmer Location: Hotel ist 200m vom Strand entfernt, direkt an der Promenade. In unmittelbarer Nähe (ca. 10 - 15 Minuten Fußmarsch) befindet sich ein sehr gepflegter Park mit mehrere Spielplätzen und Wanderwegen. Auch kann man zu Fuß wunderbar die Einkaufsmeile / Hafen erreichen. Service: Das Personal war sehr freundlich und sprach zum Teil auch deutsch. Es wurden jeden Morgen die Zimmer gereinigt und schmutzige Handtücher ausgetauscht. Food: Das Essen war reichlich, vielfältig und lecker nicht unbedingt landestypisch. Room: Kleine saubere Zimmer. Nicht der neuste Standard, aber OK. Ausgestattet mit Fernseher, Balkon, Minikühlschrank, Telefon. Positiv: Fliegengitter vor dem Fenster. Negativ: Keine Klimaanlage Advice: Internet ist zum Teil auch im Hotelzimmer verfügbar. Zum Nationalfeiertag (20.08) kann man gegen 22:00Uhr ein wundervolles Feuerwerk beobachten (jedes Jahr). Eine Bootsfahrt gegen 19:30 Uhr lohnt sich ebenfalls, Grund: Sonnenuntergang und beleuchteter Strand.
Source: HolidayCheck

Manfred (Alleinreisende)
4.58
Hotel: Man muss klar sagen, dass hier keine deutschen Maßstäbe angesetzt werden können. Hier würde man es wohl mit 2 Sternen bewerten. Vermutlich als Erholungsheim der Werktätigen konzipiert hat man das Hotel der Zeit angepasst. Behalten hat es seine Größe, ca. 800 Gäste können hier wohnen. Lange Gänge sind daher abzulaufen. Einen Mangel sehe ich darin, dass es nur 2 Aufzugsanlagen gibt, jede mit nur 2 Aufzügen. $ Aufzuge gesamt sind viel zu wenig, wenn alle Menschen zum und vom Frühstück strömen. Schön ist die Parkanlage rundherum und die riesig große Terrasse. Location: Am Balaton gelegen, nur durch einen Fuß-/Radweg vom Ufer getrennt. Sehr viel Grün, genügend Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein hoteleigenes tolles, sehr gepflegtes Strandbad. Service: Freundliches Personal in ausreichender Menge (bedenke die Größe des Hotels), saubere Zimmer und sauberes Restaurant. Food: Es gibt zwei Restaurants, eines für Special events denke ich, das andere ist riesig groß - innen wie außen. Man hat aber immer einen genehmen Tisch gefunden, ohne Wartezeiten. Ein vielfältiges, sehr gut bestücktes Buffett ließ jeden etwas finden. Sehr gut essen konnte man aucch in dem Restaurant, das dem Strandbad angeschlossen ist. Gute Küche zu fairen Preisen. Room: Groß, hell mit Balkon. Das Bad war nagelneu (renoviert), das Waschbecken allerdings extrem tief angebracht. Ich vermute das ist wegen der vielen Kinder im Hotel. Eine tolle Kleinigkeit. Die undurchsichtige blaue Kunststoffabtrennung zwischen den Balkonen ist hoch- und rausgezogen. Sie ging ca. einen halben Meter über den Balkon herau. Der Effekt: es kann keiner um die Ecke auf den Nachbarbalkon sehen. Tolle Idee! Ansonsten war es recht hellhörig, uns hat es aber nicht gravierend gestört. Sport: Eine riesige Spielwiese, ein eigener Kinderspielplatz, Tischtennis und die Schwimmbäder. Ein Hallenbad, ein Außenpool und dazu noch das Strandbad, einfach Spitze. Das einzig unangenehme - in deutscher Manier wurden Morgens früh sch alle Liegen von den Ungarn mit einem Handtuch belegt/reserviert. Negativ auch, daß man im Strandbad € 4,00 Tagespauschale für eine Liege bezahlen muss.
Source: HolidayCheck

Annett (Paar)
4.58
Hotel: Das Hotel ist sehr groß.Es hat 6 Etagen. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Es sind hinter einer Schranke Parkplätze vorhanden. Die Lobby ist sehr geräumig und einladend und man kann kostenfrei ins Internet, es gibt einen Billiardtisch und 2 Kickertische. Leider sind die Getränke an der Bar sehr teuer. Die Urlauber sind unterschiedlichster Nation und jeden Alters. Wir haben viele deutsche Urlauber mit Kindern kennen gelernt. Es gibt einen wunderschönen Biergarten im Innenhof mit Spielplatz, Fussballtoren, Volleyballnetz und Gesellschaftspielen zum Ausborgen. Der Wirt ist ein Schatz, aber die Preise gepfeffert. Das Hotel bietet einen Innen- und Außenpool (Liegen incl. und ausreichend), eine Frauen- und Männersauna sowie in 150 m einen hoteleigenen Strand. An diesem Strand muss jedoch die Liegen incl. Auflagen bezahlen (4,00 Euro pro Liege). Man erhält dafür einen Rabatt auf das Ausleihen eines Trettbootes. Die Schattenplätze sind rar, aber man kann Sonnenschirme ebenfalls ausleihen. Für die kleinsten gibt es einen kleinen Platz mit Sand zum Buddeln. Der Einstieg in den See erfolgt über 3 Treppen und das Wasser ist am Anfang etwa kniehoch und es dauert ein ganzes Stück bis man die 1,20 Grenze erreicht - tolle Vorraussetzung für Kinder. Mit Speisen und Getränken kann man sich direkt an der Promenade eindecken (es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt (Imbiss, Restaurant, Obst- und Gemüse, kleiner Supermarkt, Eis, ....). Der Strand wird jeden Tag gesäubert und sieht immer schicki aus. Location: Balatonfüred ist eine wunderschöne und touristenfreundliche Stadt. Es macht Spass durch die Stadt zu schlendern und die Prommenade zu genießen. Dort ist eigentlich imer etwas los, aber es war nie laut und störend!!! Es ist alles vorhanden was das Uraluberherz begeehrt. Schöne Restaurants, eine tolle Uferpromenade zum Verweilen, schöne GEschäfte. Alles sehr ordentlcih und gepflegt. Der Gesamteindruck der Stadt ist sehr einladend. Das Hotel ist wunderbar gelegen. Mann erreicht alles in ganz kurzer Zeit zu Fuss. Trockenes Brot zum Enten- und Schwänefüttern mitnehmen - ist ein Muss, davon gibt es dort wahnsinnig viele und es macht einen riesen Spass!!!! Service: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die älteren Mitarbeiter konnten gut Deutsch. Reklamationen vom Zimmer (defekter Toilettendeckel) wurden sofort behoben. Das Zimmer wurde jieden Tag gereinigt, man konnte zufrieden sein. Ein Arzt kann jederzeit an der REzeption gerufen werden. Mann kann Massage direkt im Hotel buchen (16,00 Euro). Eine Kinderannimation war auch vorhanden. Das waren 3 nette junge Mädels. Eins davon hat sehr gut deutsch gesprochen. Die Kinder werden betreut, aber nicht beaufsichtigt!!!! Um 20:00 Uhr ist jeden Abend Mini-Disco. DAs haben die Mädels sehr nett gemacht. Im Anschluss war eine kleine Show. Food: Das Essen gab es morgens und abend in Buffetform. Es war sehr abwechselungsreich und super lecker. Für die Kinder konnte mann auch imer etwas finden. Zum Frühstück gab es 5 verschiedene Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, einen warmen Anteil, leckere Kuchenteilchen und ein großes Müsli und Cornflaksangebot sowie Obst. Es gibt sogar 3 und 5 Minuten Eier! Es gibt zwei verschiedene Sorten Kaffee, welche auch schmecken (früher war das anders ;-) .Zum Abendessen konnte man zwischen warm und kalt wählen. Es gab ein schönes Salatbüffet und immer Obst und Kompott. Da es ein großes Hotel ist, ist es natürlich im Speisesaal etwas lauter, aber man hat die Möglichkeit darußen zu sitzen und da ist es angenehm. Es kam nie zu Drängelei, da man sich an 2 verschiedenen Stellen bedienen konnte. Zum Abendessen kann man sich eine Karaffe Wasser für umsonst bestellen. Room: Wir hatten ein Familienzimmer. Das waren 2 vollwertige Zimmer mit einer Verbindungstür. Die Zimmer waren geräumig, nur die Matratzen waren nicht so gut. Das Bad war war noch nicht saniert und ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber man muss auch mal ein Auge zudrücken. Wir hatten auf Anfrage unseres REisebüros einen Kühlschrank im Zimmer. Es gibt keinen Fön im Bad und keine Klimaanlage. Man kann sich einen Ventilator ausborgen. Die Zimmer werden durch Vorhänge verdunkelt. Steckdosenschutz bei Kleinkinder mitnehmen. (Die Steckdosen sind sehr tief) Sport: Tischtennisplatte im Biergarten und am Strand. Fussballtore und Volleyballnetz im Biergarten. Trettboot und Kanu am Strand. Billiard und Kicker in der Lobby. Advice: Unbedingt den Park am Grandhotel und Herzklinik besuchen. Das ist gleich an der Promenade. Dort ist ein wunderschöner Spielplatz. Im Tescomarkt kann man gut Geld tauschen. Unbedingt mal in die 6. Etage fahren und den wunderschönen Blick von oben genießen. Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist topp. Man darf nicht so kleinlich sein und muss mal ein Auge zudrücken. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Source: HolidayCheck

Ralph & Katja (Alleinreisende)
4.58
Hotel: Das Hotel hat mir als wir ankamen einen kleinen Schck versetzt. Nicht unbedingt ansehnlich von aussen (Farbe und Gebäude Aussenseite schon sehr mitgenommen). Als wir jedoch in die Lobby kamen war ich angenehm überrascht. Modern und sehr schn eingerrichtet. Das Gebaüde hat mehrere Etagen und haufenweise Zimmer. Zimmer sehr sauber. Nicht unbedingt übermässig gross aber das ist bei mir Nebensache. Frühstück war gut und frisch. Sehr viel Auswahl. Zu unserem Reisetermin (Anfang September) sehr hoher Pensionistenanteil. Aber auch bunt gemischt (Österreich,Deutschland,Holland,Schweiz) Location: Also ich war schon oft am Balaton und immer in verschiedenen Orten aber ich muss sagen Balatonfüred ist wirklich eine wahnsinnig schöner Ort ! Gleich vor Hotel ist die Strandpromenade mit unzähligen Restaurants,Bars,Imbissen,Eisdielen und kleinen Supermärkten ! Ausserdem ist diese Strandpromenade ein einziger wunderschöner Park mit vielen Grünflächen auf denen Denkmäler von berühmten Ungarn stehen. Nicht unweit vom Hotel ist auch der Hafen von Balatonfüred von dem aus man schöne Bootsausflüge starten kann in andere Orte rund um den Plattensee (Balatonmariafürdö,Keszthely,Siofok,usw). Neben Balatonfüred liegt gleich 5 Autominuten entfernt die Habinsel Tihany die auch einige sehenswerte Stellen bereit hält. Service: Service war sehr gut. Hatte das nicht erwartet da hier schon einige Bewertungen sehr negativ ausgefallen sind. Aber Hut ab. Auf jede Frage wurde prompt eine Antwort geliefert. Auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen. Das Wellnessangebot ist auch sehr gross (Massagen,Maniküre,Pediküre,Frisör,Nageldesign). Auch die Zimmerreinigung wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die kellner beim Frühstück waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich keine Beschwerden hatte weiss ich nicht wie damit umgegangen wird aber iich schätze mal das wid sicher auch sehr ernst genommen. Room: Nicht sehr gross, dafür sehr sauber mir Badezimmer(Badewanne) TV, Balkon, Minibar,Telefon. Mir hats gefallen
Source: HolidayCheck

Kirstin (Paar)
4.5
Ein familienfreundliches sauberes gut geführtes Hotel in einer sehr guten Lage zum Balaton. Das Essen ist einem 3 Sterne Hotel angemessen. Ich kann dieses Hotel auf jedem Fall weiter empfehlen.
Source: HolidayCheck

Vip AC (Alleinreisende)
03. Feb. 2024
5
anubius Hotel Annabella to wspaniały hotel*** w którym jest wszystko na 5 a położenie to tuż przy niesamowitym jeziorem Balaton! Byliśmy we wrześniu na cztery dni i to był strzał w dziesiątkę! Personel bardzo miły, uprzejmy i pomocny. Czysto wszędzie, Pokoje sprzątane codziennie. Jedzenie super - bardzo smaczne przyprawione ze smakiem, zupy dobre, dużo dobrych dań bardzo smacznych bardzo dobrze przyprawionych - można powiedzieć co jadłem to smakowało i to bardzo! Jedzenie mieliśmy - śniadania i obiadokolacje ale to było jak Super Full All Inclusive! Okolica piękna - zadbane kwieciste ogrody i parki, fajny deptak z knajpkami prowadzi wzdłuż jeziora do mariny i centrum uroczego miasteczka.... Dwa baseny w hotelu ale my wybieraliśmy co dzień fantastyczne jezioro.... Wszędzie blisko! Fajna plaża - super klimat okolicy! Szczęśliwi, uśmiechnięci ludzie i wspaniała okolica.... Piękny zachód słońca nad jeziorem.... Jesteśmy bardzo zadowoleni z pobytu i polecamy wszystkim bardzo bez wahania! Pozdrawiam!
Source: Google

Istvánné Kallai (Alleinreisende)
17. Nov. 2023
5
A személyzet nagyon udvarias kedves segítőkész. Az ételek finomak bőséges választékú, tálcákat folyamatosan cserélik. Aszaloda elhelyezkedés kilátásai pazar.
Source: Google

Juice69 (Alleinreisende)
14. Nov. 2023
4.5
Good: A szálloda elhelyezkedése, a kilátás csodás. Visszatérő vendégként még a retró hangulat is értékkel bír számomra. Az étkezések bőségesek, választékosak, a személyzet segítőkész, kedves, felkészült. Bad: Több időnk, hogy a wellness részleget is kipróbálhassuk. Na mejd legközelebb! 😊
Source: Booking.com

Petra (Alleinreisende)
31. Okt. 2023
5
Good: Super lokalita Plaz dve minutky peso Vyborna strava
Source: Booking.com

Limban (Alleinreisende)
30. Okt. 2023
4.5
Good: Peisajul,curățenie, mâncarea.
Source: Booking.com

Anonim (Älteres Paar)
28. Okt. 2023
4.7
Good: Mi visszatérő vendégek vagyunk. Nagyon jó a szálloda elhelyezése, a személyzet kedves és az éttermükkel is elégedettek vagyunk. Szeretjük a sétány hangulatát, illetve minden könnyen megközelíthető.
Source: Szallas.hu

Ivars (Alleinreisende)
23. Okt. 2023
4.5
Good: breakfast as always excellent Bad: The hotel rooms need to be refreshed a little
Source: Booking.com

Tomasz (Alleinreisende)
19. Okt. 2023
4.5
Good: Lokalizacja nad samym Balatonem, pyszne śniadanie. Powrót do minionej epoki ;)
Source: Booking.com

Kolemjdoucí_Petr (Alleinreisende)
18. Okt. 2023
5
Good: Pecka. Polopenze úplně nadstandard a bohate staci, jídlo luxusní, velký výber a nikdy nic nechybělo a když je nahodou odpoledne "hlad" nebo chuť, neni žadný problém za velmi rozumné peníze. Na hotelu čisto (všude), klid , nadherný výhled, velmi krasne prostředí, hotel situovaný výborně, venkovní "výběh pro děti nechybí pod hotelem skvělá kolonáda, bankomat asi 10 minut klidné chůze, Balaton na konci září teply, V hotelu skvělý vnitřní i venkovní bazén, možnost masáží. Proste pecka, mě a synovi nic nechybělo. Můžu jen doporučit a hodlám se tam vrátit.
Source: Booking.com

Zoran Milicevic (Alleinreisende)
18. Okt. 2023
5
Predivan hotel na prelepom mestu sa ljubaznim osobljem
Source: Google

Anonim (Älteres Paar)
18. Okt. 2023
4.95
Good: Csend és nyugalom.
Source: Szallas.hu

Zoran Milicevic (Alleinreisende)
15. Okt. 2023
5
Ocena sve govori sasvim adekvatno je reći odlično
Source: Google

Gyuris Gergely (Familie mit kleinen Kindern)
15. Okt. 2023
4.5
Good: Családbarát hely, kedves személyzet, bőséges étkezés.
Source: Szallas.hu

Kis (Alleinreisende)
15. Okt. 2023
4.5
Good: Füred legjobb helyén, a legjobb szálloda, Udvarias személyzet, finom, választékos vacsora. Standard szobát foglaltam, és a recepcionál, mikor elmondtam , hogy csipő-protézis mütétem volt, a foglalási árban, jobb szobát kaptam, zuhanyfülkéset. Külön hála és köszönet!!!!
Source: Booking.com

Viktória (Alleinreisende)
15. Okt. 2023
5
Good: Ennél jobb helyen nem lehet megszállni, mindenhez közel van, ami egy balatonfüredi nyaralást teljessé tehet. Az ételek igen jó minőségben, igényesen és változatosan vannak elkészítve, széles a választék, finomak a sütik. A szálloda munkatársai egytől egyig kedvesek, előzékenyek és segítőkészek. Nagyszerű napokat köszönhetünk Nekik. Bad: Az egyetlen dolog, amit sajnálok, hogy nincs mód a wellness részleg további használatára a kijelentkezés után. Ezt gyakorlatilag már minden szálláshelyen tudják biztosítani felár nélkül is.
Source: Booking.com

Anonim (Älteres Paar)
11. Okt. 2023
4.65
Good: Segítőkész személyzet, tisztaság, finom ételek!
Source: Szallas.hu

Magdalena (Alleinreisende)
10. Okt. 2023
5
Good: Bardzo smaczne jedzenie, miła obsługa Pań dbających o czystość w pokojach, super lokalizacja, Bad: brak klimatyzacji w windach,
Source: Booking.com

Henriette (Alleinreisende)
10. Okt. 2023
5
Good: A legjobb szálloda, amit ajánlhatok minőségben, árban, nincs értelme mást keresgélni a Balatonnál, ezt garantálom! A személyzet kiemelten kedves, segítőkész, a tisztaság, takarítás csillagos ötös, udvariasság kiemelkedő. A reggeli, vacsora bőséges, finom és sokrétű, több szállodában voltam már, de az ételek választéka, íze, a felszolgálás messze felülmúlja az összeset, abszolút első helyen van. Csend van, nyugalom, jó kilátás, nagyon ajánlom. Külön köszönöm a feleségem iránti kedvességet, nagyon hálás vagyok ezért, köszönöm a vezetőknek és a teljes személyzetnek. Gábor
Source: Booking.com

J.H. (Alleinreisende)
09. Okt. 2023
4.5
Good: Ontbijt en diner waren uitstekend verzorgd met veel keus. Bad: eigenlijk niets
Source: Booking.com

Jánosné (Alleinreisende)
09. Okt. 2023
4.5
Good: A Balaton közelsége kilátás Tihanyra. Finom ételek kedves személyzet.
Source: Booking.com

Zsuzsanna Becsei (Alleinreisende)
08. Okt. 2023
5
Salsa-Mojito rendezvènyen vettem rèszt a hètvègèn.Nagyon meg vagyok elègedve az ellátással, a szálloda tiszta ès rendezett,a dolgozók kedvesek. Jövök máskor is!!
Source: Google

Varga (Alleinreisende)
06. Okt. 2023
4.5
Good: Szuper helyen, csodás kilátással, nagyon sok féle finom étel, kényelmes szoba, fizetős parkoló, hideg medencék.
Source: Booking.com

Marianna Bak (Alleinreisende)
06. Okt. 2023
5
Régen jártam itt és sajnos most sem. Lebetegedtem a szállás elfoglalásának napján. Telefonáltam, hogy mit tegyek, nem szeretnék megfértőzni senkit sem. A szállást, félpanzió árát rendeztem korábban. Javasolta a kedves call centeres úr, hogy írjak emailt és a hívásazonosító számára hivatkozva, ahol hallani lehetett, beteg vagyok, megpróbáltam a befizetett összeget visszakérni. Őszintén szólva nem reméltem, hogy akár egy részéti is visszakaphatom a rendezett díjnak. Nem hittem el, 10 perccel az emailküldést követően a számlámon szerepelet a teljes összeg!!!!! Nagyon-nagyon korrekt eljárást kaptam. Köszönöm szépen!
Source: Google

Dusan Farsky (Alleinreisende)
05. Okt. 2023
5
Hotel s vlastnou plážou, kam sa ide cez pekný park. Na začiatku promenády. Izby neviem či prešli rekonštrukciou, vypadajú v pôvodnom stave a tak má človek možnosť zažiť maďarský socializmus. Zvlášť by som pochválil úplne skvelú stravu, bohaté raňajky a výborné večere, ochutnal som všetko a jedlo bolo naozaj úžasné. Určite sa sem ešte vrátim.
Source: Google

Anonim (Älteres Paar)
05. Okt. 2023
5
Good: Nyugdíjas kedvezmény, a Balaton közelsége, megfelelő kiszolgálás,környezet.
Source: Szallas.hu

Jiří (Alleinreisende)
05. Okt. 2023
4.5
Good: Fantastické jídlo, velký výběr a neustále doplňováno. Kousíček na pláž, která přísluší hotelu. Perfektní byl také bazén. Bad: Koupelny jsou starší, nicméně uklizené a čisté.
Source: Booking.com

Dusann (Alleinreisende)
05. Okt. 2023
5
Good: Neviem či hotel prešiel nejakou rekonštrukciou, ale vybavenie izieb vypadá v pôvodnom stave. Ja som za to rád, mohol som tak nahliadnuť na maďarský socializmus a porovnať s tým našim. Nejaký luxus tu netreba hľadať, izby sú však čisté. Hotel má dobrú polohu na začiatku promenády, pekný park hneď vedľa a súkromnú pláž. Vyzdvihnúť musím skvelú stravu, raňajky aj večere boli výborné a dostatočný výber.
Source: Booking.com

Halász Katalin (Alleinreisende)
04. Okt. 2023
5
Nagyszerű hely, nagyszerű helyen! Mi nem utoljára jöttünk ide!🙂
Source: Google

Anonim (Älteres Paar)
04. Okt. 2023
4.85
Good: Kedves, segítőkész személyzet. Tisztaság. Étkezés terén választékos, finom ételek, korlátlan mennyiségben.
Source: Szallas.hu

Szűcs (Alleinreisende)
04. Okt. 2023
4.5
Good: Tisztaság mindenhol, kényelmes ágy, erkély a szobàhoz. A kertben szívesen nézegettük a kis szorgalmas fűnyíró robotokat Bad: Nincs olyan
Source: Booking.com

Anikó (Alleinreisende)
03. Okt. 2023
5
Good: Minden. Nagyon jó helyen fekszik a szálloda. Kedves a személyzet, nagyon jó a konyhájuk. Hétvégén élő zene is volt, ami különösen meglepett minket. Rendkívül jól éreztük mangunkat. Még sokszor szeretnénk itt megszállni.
Source: Booking.com

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 43