Marienbad feiert Geburtstag

2012 - Jahr voll von Feiern für die Gesellschaft Marienbad Kur  Spa Hotels

In diesem Jahre hat die Gesellschaft Bäder Marienbad viele Gründe zu feiern.

Die Gesellschaft ist Mitglied der größten Kette von Kurhotels in Europa der Danubius Hotels Group, die am 12. April den 40. Jubiläum ihrer Entstehung feiert. Dieses Jubiläum ist mit vielen speziellen Programmen verbunden: Pressekonferenz, Unterstützung der Repräsentation von Schwimmern auf den Olympischen Spielen in London oder speziellen Aufenthaltspaketen. Jedes Hotel der Gesellschaft Marienbad Kur  Spa Hotels hat für seine Gäste ein spezielles Paket mit Kurbehandlungen vorbereitet, in dem auch ein Bonus in der Form einer 40 Minuten langen Massage, freier Eintritt in 4 Wellness-Zentren und eine Trinkkur mit 4 Mineralwasser-Quellen: die Kreuz-, Rudolf-, Karolinen- und Waldquelle eingeschlossen sind.

Ein weiteres Jubiläum, an den die Gesellschaft bei der Eröffnung der Kursaison erinnern wird, ist der 200. Jahrestag der Gründung des Hotels Zentralbad. Es handelt sich um das älteste erhaltene Kurgebäude in Marienbad, wo Gas- und Mineralwasser-Bäder ursprünglich angeboten wurden. Noch heute rühmt es sich der größten historischen therapeutischen Abteilung in der Tschechischen Republik. Anlässlich dieses Jubiläums startet am 12. Mai eine spezielle Ausstellung, als Teil des Gala-Programms der Eröffnung der Kursaison. Man hat auch ein spezielles Aufenthaltsangebot anlässlich des 200. Jubiläums der Gründung des Zentralbads mit Galaabendessen, einer Kutschenfahrt oder einer speziellen Torte vorbereitet.

Der dritte Jahrestag, an den die Gesellschaft Marienbad Kur Spa Hotels in diesem Jahre erinnern wird, ist zwanzig Jahre ihrer Entstehung. Die Aktiengesellschaft wurde am 1. Mai 1992 gegründet, rühmt sich des Titels „Die beste Kurgesellschaft des Jahres 2010“ und gehört zu den erfolgreichsten Kurgesellschaften in der Tschechischen Republik.

LÉČEBNÉ LÁZNĚ MARIÁNSKÉ LÁZNĚ a.s.
Masarykova 22, 353 29 Mariánské Lázně
Tel.: +420 / 354 655 501-4, Fax: +420 / 354 655 500, E-mail: info@badmarienbad.cz
www.marienbad.cz