FIT Reisen Award

MARIENBAD KUR & SPA HOTELS – LÉČEBNÉ LAZNĚ MARIÁNSKÉ LÁZNĚ A.S.

Danubius Health Spa Resort Nové Lázně ***** ist das beste Health Spa & Wellness Resort

Das berühmte fünf-sterne Hotel Danubius Health Spa Resort Nové Lázně in tschechischen Marienbad  wurde mit dem FIT Health & Wellness Award in der Kategorie “Best Health Spa & Wellness Resort” ausgezeichnet.

Die Award Zeremonie fand am 5. März auf dem FIT Stand der Tourismusbörse ITB in Berlin statt.

Der FIT Reisen Award basiert auf dem Feedback der Kunden des renommierten Reiseveranstalters, der sich auf Kur- und Wellness Reisen spezialisiert. Die Hauptkriterien der Gästebefragung sind: Qualität der Service-Leistungen im Restaurant und Spa Bereich, Zimmer- und Hotelausstattung und Kur- &Wellnessmöglichkeiten des Hauses.

Das Hotel Nové Lázně hat sich von einem Kurhaus, wo sich Persönlichkeiten wie der englische König Edward VII. sich kuren ließen, in den letzten 15 Jahren in ein führendes fünf-sterne Hotel verwandelt. Räumlichkeiten aus dem großen Umbau im 1896 wurden geschmacksvoll und mit Gefühl saniert, das Restaurant wurde erweitert und 97 luxuriös eingerichtete  Zimmer mit höchstem Komfort erschaffen. Den Gästen stehen heute die modernsten Serviceleistungen in historischen Ambiente zur Verfügung. Die hohe Qualität wird auch durch internationale Zertifizierungen, wie TÜV® bestätigt.

Danubius Health Spa Resort Nové Lázně ist das Flaggenschiff der Gesellschaft Marienbad Kur & Spa Hotels und der Danubius Hotels Group in der Tschechischen Republik.