Newsletter Stammgast-Programm
Das Einlösen der Danubius EuroPunkte
 

Die Teilnehmer des Stammkundenprogramms können die gesammelten Punkte für die Dienstleistungen einlösen, die auf der danubiuseuropoints.com Internet-Seite veröffentlicht wurden.

Vorgehensweise bei Bestellungen von Dienstleistungen:

  • Ihren Wunsch, die Punkte einzulösen, können Sie vorab auf unserer Internetseite danubiuseuropoints.com, an den Punkteinlösestellen bzw. bei den Mitarbeitern des Danubius EuroPoints Kundenservice anmelden. Wir bitten Sie in jedem Fall Ihre Danubius EuroPoints Kartennummer, Zeit und Ort der Inanspruchnahme, den Namen der Person, welche die Leistungen in Anspruch nimmt, sowie die in Anspruch genommene Leistung selbst aufzuführen.
  • Die Dienstleistungen können Sie auch ohne vorherige Bestellung bei den Dienstleistern der Hotels beanspruchen.
  • Die Rückbestätigung bevollmächtigt ausschließlich die auf der Bestätigung aufgeführte Person, beim entsprechenden Hotel oder Dienstleister zum genannten Zeitpunkt und für die Inanspruchnahme der genannten Dienstleistungen.
  • Sollte der Teilnehmer seine Danubius EuroPunkte nicht persönlich in Anspruch nehmen wollen, kann er auf dem Formular die Person angeben, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen wird.
  • Derjenige, der die Punkte in Anspruch nimmt, muss bei Ankunft im Hotel an der Rezeption bzw. beim Dienstleister die für das Einlösen der Punkte zu verwendende Karte übergeben und muss die 4-stellige PIN-Nummer kennen.
  • Beim Einlösen der Punkte können keine weiteren EuroPunkte gesammelt werden.
  • Das Einlösen der Punkte kann 48 Stunden vor Anreise abgesagt und wieder in Punkte umgetauscht werden.
  • Sollte eine derartige Absage nicht erfolgen, so geht der EuroPunkte-Wert der Dienstleistung verloren.

Die Hotels von Danubius können die beantragten Dienstleistungen je nach freien Kapazitäten rückbestätigen.

Danubius Hotels Group
Facebook Google+ Youtube Twitter Flickr Instagram
Zuletzt
Angesehen
 
X