Newsletter Stammgast-Programm
Danubius EuroPoints Karten und Voraussetzungen für deren Besitz
 

II/1. BLAUE KARTE

Das neu registrierte Mitglied erhält eine mit einer individuellen PIN-Nummer versehene Blaue Karte. Der Besitzer der Blauen Karte kann seine Punkte unter Einhaltung der Regeln des Punktesammelns ohne Einschränkungen kontinuierlich sammeln bzw. die gesammelten Punkte in der vorgeschriebenen Weise benutzen.

Die Besitzer der Blauen Karte erhalten von Danubius folgende Dienstleistungen:

  • elektronische Newsletter über individuelle Angebote an die auf dem Anmeldeformular angegebene Adresse für diejenigen Gäste, die dazu ihre Zustimmung gegeben haben.
  • Halbjährlicher Versand des Kontostandes.


II/2. SILBERKARTE

Sollte das Mitglied in zwei aufeinanderfolgenden Jahren mehr als 2 500 Danubius EuroPoints gesammelt haben, wird der Danubius EuroPoints Kundendienst dem Mitglied bis zum 30. Januar des darauffolgenden Jahres eine Silberkarte ohne Veränderung der PIN-Nummer auf dem Postweg zukommen lassen. Die Vergabe einer Silberkarte während des laufenden Jahres ist nicht möglich.

Der Besitzer der Silberkarte erhält über die o. g. Leistungen der Blauen Karte hinaus folgende Dienstleistungen:

  • automatisch 10% Extra-Punktesammeln über die in Anspruch genommenen Dienstleistungen;
  • Vergabe einer höheren Zimmerkategorie je nach freien Kapazitäten und nach Vorbestellung
  • Möglichkeit der frühen Ankunft bzw. der späten Abreise (in den All-Inclusive Hotels gemäß den speziellen Bedingungen auf der Webseite danubiuseuropoints.com) je nach freien Kapazitäten, nach Vorbestellung


II/3. GOLDKARTE

Sollte das Mitglied in zwei aufeinanderfolgenden Jahren mehr als 10 000 Danubius EuroPoints gesammelt haben, wird der Danubius EuroPoints Kundendienst dem Mitglied bis zum 30. Januar des darauffolgenden Jahres eine Goldkarte ohne Veränderung der PIN-Nummer auf dem Postweg zukommen lassen. Die Vergabe einer Goldkarte während des laufenden Jahres ist nicht möglich.

Der Besitzer der Goldkarte erhält über die o. g. Leistungen der Silberkarte hinaus folgende Dienstleistungen:

  • automatisch 20% Extra-Punktesammeln über die in Anspruch genommenen Dienstleistungen statt 10%.


II/4. Bei Kartenwechsel wird die bisherige Karte des Mitglieds vom Danubius EuroPoints Kundendienst automatisch gesperrt, die neue Karte wird dem Mitglied auf dem Postweg zugeschickt.

Danubius Hotels Group
Facebook Google+ Youtube Twitter Flickr Instagram
Zuletzt
Angesehen
 
X