Newsletter Stammgast-Programm





Die Haut nährende Schokolade-Honig-Massage für Kinder

Diese Behandlung wurde von uns entwickelt, damit auch unsere kleinen Gäste in den Genuss einer Verwöhn-Behandlung der gesamten Körperhaut kommen, deren Wirkung durch  den alles durchdringenden Schokolade-Duft noch intensiviert wird. Während einer Dauer von 20 Minuten pflegen wir die Arme, Beine und den Rücken mit einer Nährkreme für die Haut und zwar so, dass unsere jungen Gäste auch die wohltuende und angenehme Wirkung der sanften und streichelnden Massagebewegungen spüren können .
Die Besonderheit des speziellen Schokolade-Honig-Massagegels liegt darin, dass es sich unter Hinzufügung von Wasser zu einer weichen Emulsion verändert, die eine langanhaltende Massage garantiert, ohne einen Fettglanz auf der Haut oder den Textilien zu hinterlassen und wie ein Körperpflegemittel restlos einzieht. Nach der Behandlung sollte das Kind für eine kurze Zeit nicht baden, damit das Erzeugnis seine wohltuende hautpflegende Wirkung voll entfalten kann. Am Ende der Behandlung ist die Haut des Kindes nicht nur samtweich, sondern hat auch den unwiderstehlichen Schokoladenduft aufgenommen.


Dauer der Behandlung: 20 Minuten Wo wird es angeboten?
Danubius Hotels Group
Facebook Google+ Youtube Twitter Flickr Instagram
Zuletzt
Angesehen
 
X